Dienstag, 22. Mai 2012


Hallo ihr lieben ,

heute möchte ich euch von einer Kur erzählen die ich bei TK-MAXX erworben hab. Sie ist von der Firma ''Daily Defense'' die aus Canada stammt :3
Es sind 946 ml enthalten was ziemlich viel ist und für einen preis von 3.49 euro unschlagbar ist .
Sie riecht so lecker nach Erdbeer Joghurt *-* Yummy icon_biggrin.gif
Aber leider enthält diese Kur Silikone deshalb benutze ich sie nicht bei jedem Haarewaschen ;S
Dennoch wenn ich sie benutze lässt sie meine Haare strahlen und irgendwie kommt es mir vor das sie schneller trockenen was ich verblüffend gut finde (:

Was ich noch sehr gut finde ist das ich KEINE schuppen hier von bekomme was sonst immer ein großes problem darstellt bei mir.
Ich bin rundrum zufrieden mit diesem Produkt und ich empfehle es jeden der in der Nähe von Köln wohnt sich beim TK-Maxx am neumarkt umzuschauen und es sich zu kaufen !

Ich hoffe mein beitrag gefällt euch (:

eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen