Sonntag, 6. Mai 2012

Monatsfavoriten April

Hallo Leute(endlich 2 :D)
ich zeig euch jetzt mal meine Monatsfavoriten!
1. Vampires Love LE Shimmer Powder
einfach nur ein wunderschöner Effekt!Ist nicht mehr erhältlich :(
2.P2 Total Repair! Lack
Super!Wieder schöne Nägel nach Gelnägeln und wird auch jetzt noch benutzt.
3.Colour and Go! Nagellack in der Farbe Viva la Green! von essence
Diese Farbe sieht echt klasse aus, eine richtig schöne Sommerfarbe!
4.Nail Art special effect topper von essence in der Variante Night in Vegas
Angefixt und jetzt heiss geliebt. Trag ich gerade in Verbindung mit Viva la Green.
5.Pure skin natural cover moisturizer von essence in der Variante für hellere Hauttypen
Die Antipickelwirkung ist da, kattiert echt gut und die Deckkraft passt auch!
6.Get big lashes!Volume Boost Mascara von essence
Bin sehr zufrieden damit. Macht echt super Volumen und verklebt nicht.Top!
7.Rebels LE lip and cheek pot
mein erstes Blush :) Ich mag es ehr gern. Auf den Lippen kommts mit Lippenpflege echt schön raus, ohne was drunter gehts nicht
.Glam Liner von essence in der Frabe dresscode ivory(altes Sortiment)
Macht tollte Effekte ,sieht in der Packung weiß aus ,kommt aber aufgetragen silbern raus. Ich trag gern zur Hälfte schawrzen Kajal auf der Wasserlinie auf und dann wird der Rest silbern gemacht mit dem Glam Liner.
Sieht echt schick aus!

Gefallen euch solche Monatsfavoriten?Ich persönlich liebe ja sowas!
Bis Bald ,eure Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen