Montag, 30. April 2012

Outfit of the Day

Hallo Leute(im Moment nur ein Leut :D)
ich will euch jetzt mal mein heutiges Outfit zeigen.

Pulli und Shorts sind von TK-Maxx ,das ist so ne Art Seconhandladen.
Der kauft Restbestände von allen möglichen Marken auf und verkauft sie dann zu einem deutlich niedrigeren Prieis.Die Kamera hat die Farbe der Shorts ein wenig verfälscht ,allerdings sind sie in real tintenblau <3
Der Pulli ist so ne Art mintgrün.Man kann den Print nicht so richtig erkennen ,aber da steht UCLA drauf ,das ist die Marke.Die Shorts sind von ZCO Jeans.
Die Shorts haben 12,99 und der Pulli 19,99 gekostet.
So bin ich die letzten zwei Tage rumgelaufen ,halt mit Schuhen und zwar weiße Highcutchucks mit schwarzen Sternen.Auch eine sehr große Liebe!
Ich hab jetzt kein Bild ,weil die echt dreckig sind...
Ich liebe die Kombi aus Shorts und Pulli.

2 Kommentare: