Donnerstag, 12. April 2012

Tagschen :3

Hallo beautys ,
nach carla und marlen werde ich mich vorstellen (:
Name: Angi
Alter : 16
Geburtstag : 4.8.1995
Wohnort : Köln
Ich mag : Mein Leben , meinen Freund , Musik , Salzstangen <3, piercings, Tattoos
Ich mag nicht : Fleisch , Tierquälerei , Auberginen , falsche freunde , Hochnäsigkeit
Hobbys : Skateboarding , Backen , schminken , Festivals , Fotos schießen , singen
Ich schminke mich seit ... ich 11 bin anfangs habe ich nur getönte tagescreme benutzt und wimperntusche genommen , mit 13 habe ich es immer übertrieben mit dem schminken und zuviel kajal und schwarzen lidschatten benutzt wofür ich mich heute sehr schähme weils nicht besonders schön aussah (:
Heute benutze ich immer eine foundation ,lidschatten , Eyeliner ,augenbraunstift, wimpern tusche. Natürlich kommt es auch immer auf das event an (:

Was kann ich noch über mich erzählen ? Ich bin seit über 2 jahren vegetariarin und Tierschützerin . Und habe ein Piercing , ein Septum .
Ausserdem lege ich mich nicht gern auf einen style fest ich trage das was ich will , mir ist es auch egal was die anderen sagen (; Mein größter wunsch ist es mit 18 meine Haare endlich rosa zu färben worauf ich mich sehr freue (:
Besucht doch auch mal meinen eigenen blog um mehr von mir zu erfahren : http://angiavocado.blogspot.de/

Man hört sich , eure angi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen