Freitag, 13. April 2012

naa ihr :D

Heey ihr lieben :) Nachdem sich jeder vorgestellt hat bin ich an der reihe :D Name: Seyma (ausgesprochen schema ;P ) Alter : 14 Geburtstag : 12.08.1997 Was ich mag : schminke , diy's , meine freunde & familie <3 Was ich nicht mag : spinnen bzw kleine tiere/insekten und zicken ;D Hobbys : freunde treffen und spass am leben haben :D Sonstiges : geschminkt habe ich mich erst mit 13 1/2 (wimperntusche & consealer/ abdecmstift) Was erwartet euch ( von meiner sicht ) : fast alles über schminke (z.b. Hauls,empfehlungen,top&flops usw.) diy's und kochvideos. Ich hoffe das es okay ist wenn ab und zu auch etw anderes gepostet wird, weil ich persönlich finde es lamgweilig wenn es immer nur um schminke geht (schreibt mir eure meinung in den kommentaren also ob ihr auch andere blogpost wollt ) Eure seyma <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen