Mittwoch, 11. April 2012

Hallihallo !

Hallo Leute,
erstmal schön dass ihr hier gelandet seid.Fashionable ist ein Gemeinschaftsblog, dass heißt mehrere Personen bloggen auf einem Blog.Wir sind 5.Eine nach der anderen wird sich jetzt vorstellen ,ich Carla, fang jetzt mal an, da ich eh die jüngste von uns bin:
Name:Carla
Alter:13
Geburtstag:31.08.1998
Ich mag:Musik ,meine Familie ,meine Freunde ,Karamellbonbons ,Nagellack und Schminken
Ich mag nicht:Spinnen ,manche Leute ,Angeber ,Spargel
Ich schminke mich seit:Mit 11 so Pickelabdecken ,mit Ende 12 Mascara und dann kam der ganze Rest...
Sonst wüsste ich jetzt nichts großartiges über mich zu erzählen, aber ihr könnt uns dann auch fragen stellen.
Mein Facebooklink:https://www.facebook.com/CarlaMcMars
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen