Donnerstag, 12. April 2012

Hey Hey

Hallo ihr lieben,
Carla hat ja schon viel vorweg genommen, von daher kann ich denn wohl gleich anfangen mich vorzustellen ;)
Name: Marlen
Alter: 25
Geburtstag: 22.03.1987
Ich mag: Meine Freunde und Familie, meine Urmelinchen, Musik, Erdbeeren,
Ich mag nicht: Spinnen!! Verlogenheit, Enttäuschungen, alles in allem mag ich es nicht wenn Menschen sich verstellen nur weil es die Gesellschaft so will.
Hobbys: Meine Katze, Fotographie, Lesen, Konzerte, Kosmetik
Ich schminke mich seit:...hmm ich weiß das gar nicht mehr so genau. ich glaub seit ich ca 12 bin, angefangen hab ich auf jeden Fall mit einem Nude-Farbigen Lidschatten und Mascara, Abdeckstift oder Make Up brauchte ich nie hatte immer tolle Haut (heut nicht mehr, habe viele Rötungen), hab immer nur Puder benutz. Irgendwann war ein dunkler Lidstrich muss (ist es heut noch) und das ganze Programm (Base, Make Up, Rouge, dunkle Lidschatten, Lippenstift und alles was dazu gehört)
Ja, was könnte ich noch so über mich erzählen, ich bin ein kleiner Metal-Head, geh gern auf Mittelalter Märkte, besuche gern Burgen und Schlösser, Interessiere mich für den Germanischen-Glauben bzw das Heidentum. Joar so langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Also wer noch was wissen möchte, einfach nachfragen, am besten auf meinem Blog http://becuteashell13.blogspot.de/
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen