Freitag, 13. April 2012

Hallo Ihr Süssen :D

Hallo Ihr Süssen ;)
Nachdem sich Angi auch vorgstellt hat, bin ich ander Reihe.

Name: Tatiana, Tati ist auch gut ;)
Alter: sweet 16 :p
Geburtstag: 07.11.1995
Wohnort: St.Gallen (Schweiz)
Ich mag: Meine Freunde und Familie, Schminke, Nagellack, Tanzen, Musik, Schokolade, Fussball, Strand Meer und vieles mehr...
Ich mag nicht: falsche Menschen, Regen
Hobbys: Freunde, tanzen, Fussball, schmincken, Nägel lackieren
Ich schminke mich seit: Ich glaube seit ich etwa 12 bin. Angefangen mit Mascara, später habe ich dann mit Kajal begonnen, nur auf der wasserlinie. Sah wahrscheinlich wunderschön aus ^^. So ab 14,15 hat dan die richtige leidenschaft für Kosmetik begonnen und Nagellacke <3

Was ich sonst noch erzählen kann: Ich lebe in der Schweiz, bin jedoch Portugiesin ;) Ja und ich glaube das wars ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen