Freitag, 11. Mai 2012

Review - P2 Perfect Face! Anti Red Base

Ich möchte euch heut die P2 Perfect Face! Anti Red Base vorstellen. Benutze sie nun schon ca einen Monat, ich muss zugeben ich war anfangs wirklich skeptisch, grüne Farbe im Gesicht, hmm ob das so geht und nicht vielleicht doch auffällt? Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt. Habe wirklich ein paar unschöne Rötungen im Gesicht die ich allein mit einer normalen Base und Make-Up nicht abgedeckt bekomme. Aber mit der Anti Red Base sind sie wirklich nicht mehr zusehen.








Produkt Beschreibung des Herstellers: Sie hilft bei Rötungen und roten Äderchen, die leichte Feuchtigkeitsspendende Grundierung im zarten Grün kaschiert und sorgt für einen glatten und makellosen Teint. Ebenso ist die Base Vegan (was für die Vegetaria und Veganer unter uns interessant sein wird)

Inhalt: 30ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Preis: 3,95 
Qualität: bbbb
Preis-Leistung:bbbbb
Zweckerfüllung: bbbbb

Mein Fazit: Bin wirklich total zufrieden mit der Base, mich stört nur das sie Schimmernde Pigmente hat, wenn man es mal ein bisschen Matter muss man mit Mattem Puder drüber, dann geht es aber. Ich finde am besten lässt es sich mit einem Pinsel auftragen und Verblenden. Wer von euch Rötungen hat und schon alles versucht hat sollte sich die Base wirklich holen!

Bis bald ihr lieben,
eure Marlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen