Donnerstag, 31. Mai 2012

Monatsfavoriten Mai

Hallo ihr lieben, 
Heut zeig ich euch mal meine Monatsfavoriten:

1. P2 Perfect Face! Anti Red Base
Meine Lieblingsbase, bei Rötungen einfach Perfekt
2. Back Rescue Creme
Mein liebster alles Helfer und sie hat mich diesen Monat so manches Mal gerettet!
3. Basic Collagen Mascara
Toller Mascare, verklebt nicht und macht super schöne Wimpern
4. Vichy Capital Soleil Gel-Milch
Eine echt Klasse Sonnenpflege, für empfindliche Haut wie ich sie habe, benutze sie seit Jahren und Kauf sie mir immer gerne wieder
5. Vichy Capital Soleil Creme für`s Gesicht
Wie die Gel-Milche einfach Klasse, dank hohen Lichtschutzfaktor braucht man sich keine sorge um Sonnenbrand zu machen
4. Vichy Capital Soleil Pflegemilch nach dem Sonnen
Pflegt die Haut nach dem Aufenthalt in der Sonne wunderbar nachhaltig
5. P2 Perfect Look Kajal
Sehr schöner Kajal der auch wirklich gut auf der Wasserlinie hält, meine neuer Liebling
6. Essence mattifying compact powder in der Farbe Translucent
Ein wirklich schönes Puder, mattiert die Haut wirklich gut und ist wirklich schön hell
7. Essence My Skin tinted moisturizer für helle Hauttypen
Eine wirklich schöne getönte Tagescreme, richt soooo lecker auch gut als Base verwendbar


Bis bald ihr lieben,
eure Marlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen